Da es morgen feiertag ist in Österreich und wir dann noch gerade in Bludenz sind möchte ich euch die möglichkeit geben um der cache Kapitein Haak im urlaub zusammen mit uns zu machen. (GCRV5V) Ich weiss vielen finden oder fanden denn cache zu schwierig gestalltet. Nun er ist gestalltet auf Holländische art und cachen ist eben weltweit.
Vielleicht hilft es dann wenn wir euch begleiten auf unser eigenen cache.
Ich weiss es ist spät um dies zu verabreden aber ich versuche es trotzdem. Ich werde morgenfruh noch mal hierein schauen und sehen ob es sich hier leute gemeldet haben um morgen, freitag 26 oktober um 14.00 uhr, denn cache zusammen anzufangen. Wenn sich hier leute anmelden dann könnt ihr davon ausgehen das wir auf jeden fall da sind. Wir versammeln dann am parkplatz des caches, das ist der parkplatz des Mutterbergsbahn.
Wenn ihr mitmachen wollt dan melde das bitte vor 10.00 uhr morgenfrüh hier im forum damit wir das auch wissen. Wenn sich keiner gemeldet hat dann werden wir selber irgendwo cachen gehen. Wir freuen uns aber auch sehr auf kollegen aus Österreich, Liechtenstein, Deutschland oder der Schweiz. Also hoffentlich bis dann.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen